Elizabeth Banks: „Pitch Perfect 2“ birgt neue Herausforderung!

Elizabeth Banks - "The Hunger Games: Catching Fire" New York City Special ScreeningWird sie es wirklich wagen? Elizabeth Banks wird aller Voraussicht nach bei der Fortsetzung von „Pitch Perfect“ erstmals Regie führen. Die 39-Jährige, die im ersten Teil nur vor der Kamera zu sehen war, soll laut „The Hollywood Reporter“ bei Teil zwei ihr Debüt hinter der Kamera geben. Eine Sprecherin von Universal Pictures sagte zu dem Thema:

„Elizabeth brachte die Idee zu ‚Pitch Perfect‘ auf und war entscheidend daran beteiligt, den ersten Film zu solch einem großen Erfolg zu machen. Sie bringt viel Energie und Erfahrung mit bei allem, was sie bislang gemacht hat, und wir sind begeistert davon, dass sie ihr Regiedebüt bei ‚Pitch Perfect 2‘ geben wird.“ Wann die Fortsetzung in Angriff genommen werden soll, steht allerdings noch nicht fest.

Elizabeth Banks plant …

Die Komödie „Pitch Perfect“ kam 2012 in die Kinos. Regie führte damals Jason Moore.

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos