Ellie Goulding: Sex wollen Männer nicht!

Ellie Goulding  - London Fashion Week Spring/Summer 2014Da werden aber hoffentlich einige ihrer männlichen Fans aufschreien! Männer haben angeblich völlig falsche Erwartungen an Ellie Goulding. Dieser Überzeugung ist jedenfalls die britische Sängerin selbst. Die 27-Jährige glaubt, dass die meisten ihrer Verehrer es einfach zu ernst mit ihr meinen. Ellie Goulding sagte der Zeitschrift „Marie Claire“:

„Die Menschen scheinen in mir eher Ehefrau- als Freundin-Material zu sehen. Deshalb bin ich wahrscheinlich Single! Die Leute wollen mich heiraten – und nichts davor.“ Na, da sind die ganzen Verehrer vielleicht einfach nur zu nett und wahre Gentleman, anders kann man sich diese Aussage doch nicht erklären! Wenn sie also in Zukunft mehr eindeutige Angebote bekommt, dann hat sie sich das selber eingebrockt!

Ellie Goulding Facts:

Ellie Goulding war zuletzt übrigens offiziell mit Skrillex liiert. Außerdem wird ihr eine Affäre mit Ed Sheeran nachgesagt.

Foto: (c) Landmark / PR Photos