Emma Roberts und Even Peters: Verlobung bestätigt!

Emma Roberts - "We're the Millers" New York City Premiere Das Gerücht stimmt! Emma Roberts und Evan Peters wollen tatsächlich den Bund fürs Leben eingehen. Ein gemeinsamer Freund des Paares hat das Gerücht um die Verlobung bestätigt, indem er den beiden dazu auf „Twitter“ gratulierte. Wörtlich teilte er mit:

„Gratulation an Emma Roberts zu ihrer Verlobung! Es ist wichtig jemanden zu heiraten, der da ist und einen auffängt, wenn man fällt…“ Das frisch verlobte Paar hat sich bislang noch nicht öffentlich dazu geäußert. Natürlich geht aber jetzt die ganze Welt davon aus, dass das besagte Gerücht stimmen muss.

Emma Roberts und Evan Peters Facts:

Emma Roberts und Evan Peters sind seit 2012 ein Paar. Evan Peters soll während der Weihnachtsfeiertage in New York um die Hand der Schauspielerin angehalten haben.

Foto: (c) Marco Sagliocco / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.