Emma Roberts: Familie zeigt sich hoffnungsvoll!

Emma Roberts - Disney's "The Lone Ranger" - World PremiereDamit hatte keiner gerechnet, auch nicht ihre Familie! Emma Roberts Familie hat ihre Verlobung regelrecht überrascht. Dennoch freuen sich alle Familienmitglieder für die Schauspielerin. Emmas Stiefmutter sagte gegenüber „TMZ.com“:

„Es ist sehr romantisch und wenn sie glücklich ist, dann sind wir auch glücklich.“ Auch Emmas Oma Lila Garrett ist begeistert. Sie hofft allerdings, dass diese Ehe eine Zukunft hat. Lila sagte dem Onlinedienst: „Natürlich sind wir glücklich. Ich wusste nichts davon. Solange es nicht wieder kaputt geht – das ist wichtig.“ Das Paar hat schon einige Tiefen hinter sich bringen müssen, das kann man auch als gutes Zeichen bewerten!

Emma Roberts Facts:

Emma Roberts und Evan Peters sind seit 2012 ein Paar.

Foto: (c) Jonathan Shensa / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.