George Clooney wird alt!

George Clooney - "Gravity" New York City PremiereWir alle werden imm älter, aber George Clooney bereitet es keine Sorgen, alt und grau zu werden. Der Schauspieler nimmt auch nicht an, dass ihm sein voranschreitendes Alter Nachteile im Beruf bringen könnte. Gegenüber „Daily Express“ sagte der 51-Jährige zu dem Thema:

„Zum Glück wurde es schon früh offensichtlich, dass ich nicht dazu bestimmt bin, ein Actionheld zu werden und deshalb muss ich mich nicht so darum kümmern, wie ich aussehe.“ Selbst kleinste kosmetische Hilfsmittel lehnt Clooney ab. Er sagte der Zeitung dazu: „Ich höre immer all das Gerede darüber, wie grau ich werde, aber ich kann mir nicht vorstellen, jemals meine Haare zu färben.“

George Clooney Facts:

George Clooney war zuletzt mit der Ex-Wrestlerin Stacy Keibler zusammen. Die beiden trennten sich im Juli letzten Jahres nach zwei Jahren Beziehung.

Foto: (c) Marco Sagliocco / PR Photos