GZSZ: Pia und John und das Budget für die Hochzeit!

GZSZ: Pia und John und das Budget für die Hochzeit! - TVHeute bei GZSZ: Auf der eifrigen Suche nach der einzigen und vor allem perfekten Location für ihre anstehende Hochzeit verliebt Pia (Isabell Horn) sich in eine romantische Partyscheune am See. Leider würde die Miete das Hochzeitsbudget sprengen, doch John (Felix von Jascheroff) will seiner Zukünftigen unbedingt ihre Traumhochzeit ermöglichen und schlägt vor, weniger Gäste einzuladen, um dadurch Kosten zu sparen. Eine gute Idee? Nein, denn dazu müssten sich die beiden einigen, wen sie von ihrer Gästeliste streichen, was sicherlich nicht ohne die eine oder andere Reiberei endet.

Wird diese Sache ein gutes Ende nehmen? Maren (Eva Mona Rodekirchen) ahnt, dass Alexander (Clemens Löhr) sauer ist, nachdem sie ihn in seine Schranken gewiesen hat, doch sie täuscht sich: Alexander scheint Verständnis für Maren zu haben – oder nicht? Kurz darauf versucht er die Belegschaft mit manipulativen Argumenten auf seine Seite zu ziehen. Maren fühlt sich hintergangen und findet schließlich Trost bei Leon (Daniel Fehlow).

Liebt sie sie oder liebt sie sie nicht? Zwar leugnet Anni (Linda Marlen Runge) sehr aufgebracht, dass sie in Jasmin (Janina Uhse) verliebt ist, doch sie weiß nicht, ob Jasmin davon überzeugt ist. Als auch Nele (Ramona Dempsey) Anni keinen Rat geben kann, sucht sie offensiv das Gespräch mit Jasmin und Annis schlimmste Befürchtung wird bestätigt: Jasmin glaubt ihr nicht.

GZSZ – Sendetermin:

Heute um 19.40 Uhr bei RTL – Folge 5407

Foto: (c) RTL / Rolf Baumgartner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.