GZSZ: Sarah Knappik raubt Jasmin die Chance?

GZSZ: Sarah Knappik raubt Jasmin die Chance? - TV NewsHeute bei GZSZ: Obwohl Philip (Jörn Schlönvoigt) ihr seit Tagen richtig ausweicht, will Ayla (Sila Sahin) die Trennung nicht hinnehmen und weiter um ihre Ehe kämpfen, an der sie immer noch hängt. Doch als Philip diese Bemühungen abblockt, beginnt Ayla an seiner Liebe zu zweifeln. Erst als Philip eifersüchtig auf Mesut ist, schöpft Ayla wieder echte Hoffnung. Verrennt sie sich in eine Idee die nicht funktionieren wird?

Jasmin (Janina Uhse) ist verdammt unzufrieden: Während Kurt (Tim Williams) einen Erfolg nach dem anderen feiert, stagniert ihre Karriere immer mehr. Als ihr das Angebot für eine Realityshow unterbreitet wird, zweifelt sie zunächst an ihrer Teilnahme. Doch da Jasmin beruflich nicht vorankommt, begibt sie sich schließlich doch zu dem Casting. Setzt Jasmin sich beim Casting durch oder schnappt keine geringere als Sarah (Sarah Knappik) ihr die dringend benötigte Chance auf eine Rolle vor ihren Augen weg?

Bommel (Merlin Leonhardt) versucht vergeblich Katrin (Ulrike Frank) zu überzeugen, dass er ihr nicht nachspioniert hat. Katrin fürchtet jedoch, dass er ihre Krankengeschichte an die Presse verkaufen will und so sieht Bommel sich genötigt, ihr zu gestehen, dass er sie schlicht und einfach attraktiv findet. So kann Bommel zwar verhindern, dass Katrin ihn bei der Klinikleitung meldet, aber ihr Interesse hat er dadurch verloren…

GZSZ – Sendetermin:

Heute um 19.40 Uhr bei RTL – Folge 5404

Foto: (c) RTL / Rolf Baumgartner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.