GZSZ: Zac und Vince schmieden wieder Pläne!

Zac (Jascha Rust), Mieze (Franziska van der Heide) und Vince (Vincent Krüger, r.)Heute bei GZSZ: Übung macht bekanntlich den Meister! Um für seine praktische Kochprüfung zu üben, bekocht Vince (Vincent Krüger) Zac (Jascha Rust) und Mieze (Franziska van der Heide) mit einem Probe-Menü. Damit begeistert er seinen Kumpel so sehr, dass Zac die nächste Geschäftsidee wittert und schon wieder anfängt große Pläne zu schmieden. Kurzerhand stellen die drei ein Privatdinner auf die Beine und hoffen, ordentlich Geld zu machen. Doch die Veranstaltung läuft völlig aus dem Ruder. Was ist da bloß passiert?

An anderer Stelle bricht immer noch eine Welt zusammen. Jasmin (Janina Uhse) ist sehr frustriert, da sie nicht einmal für die trashige Reality-Show genommen wird. Kurt (Tim Williams) hingegen verbringt seine Zeit damit, Annis (Linda Marlen Runge) Karriere anzukurbeln. Jasmin versucht sich einzuklinken und hat auch schon die Idee, wie sie endlich durchstarten könnte: Ein Duett mit Kurt soll den ausbleibenden Erfolg bringen. Doch als sie sich als Sängerin versucht, hat sie den Spott wieder einmal auf ihrer Seite. Wann findet sie denn nun endlich ihr Glück?

Als Ayla (Sila Sahin) Philip (Jörn Schlönvoigt) in der U-Bahn mit einem Liebesgeständnis überrascht, flüchtet er überfordert – einerseits liebt er seine Frau noch immer, doch andererseits sieht er keine Zukunft mehr für ihre Beziehung. Schließlich macht Philip ihr schließlich klar, dass es kein Zurück gibt.

GZSZ – Sendetermin:

Heute um 19.40 Uhr bei RTL – Folge 5405

Foto: (c) RTL / Rolf Baumgartner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.