Harry Styles: Frauen machen mit ihm was sie wollen!

Harry Styles - 2013 Teen Choice AwardsAngeblich hat „One Direction“-Sänger Harry Styles keinerlei Kontrolle über die Dinge, die innerhalb seiner Beziehungen ablaufen. Er ist, wenn er sich einmal auf eine Frau eingelassen hat, dieser auch mit Haut und Haar verfallen. Aus seiner Sicht würde seine erste Beziehung auch immer noch andauern, denn er ist einfach nicht der Typ der eine Beziehung aufgeben würde. Wer all diese Dinge über Harry Styles behauptet? Ein Tierpsychologe will es wissen!

Fast jeder Mensch, der sich lieber Katzen hält als einen Hund, will angeblich niemanden seinen eigenen Willen aufzwängen, sondern ergibt sich ganz und gar in die Hände des geliebten Menschen. Auch die eine oder andere Marotte des Partners würden Katzenhalter eher hinnehmen als Hundehalter. Laut amerikanischen Medien ist Harry Styles ein absoluter Katzentyp! Wenn das nicht ein wenig zu sehr an den Haaren herbeigezogen ist, oder? Nur weil er eine Katze hat?

Harry Styles Love-Facts:

Harry Styles und Kendall Jenner wurden in den vergangenen Wochen immer wieder zusammen in Los Angeles gesehen. Seitdem kursieren auch Liebesgerüchte um die beiden, wer dann bei den beiden angeblich die Hosen anhat ist ja nun auch geklärt!

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.