Harry Styles: Vater von Kendall bemitleidet ihn!

Harry Styles - 41st Annual American Music AwardsDer Vater von Kendall Jenner soll regelrecht Mitleid mit Harry Styles haben. Bruce Jenner weiß nämlich angeblich, wie schwer es für seine Tochter und den „One Direction“-Sänger sein muss, dem öffentlichen Druck standzuhalten. Ein Insider erzählte gegenüber „Daily Star“ zu dem Thema:

„Er hat selbst erlebt, wie schwierig es ist, eine Beziehung vor den Augen der Öffentlichkeit zu führen.“ Bruce soll den Medien auch die Schuld daran geben, dass seine Ehe zu Kris Jenner vor kurzem zerbrach. Naja, da scheint er doch eher sein eigenes Leid auf Harry Styles zu projizieren als tatsächlich Mitleid zu haben, oder?

Harry Styles und Kendall Jenner Facts:

Harry Styles und Kendall Jenner wurden in den vergangenen Wochen immer wieder zusammen in Los Angeles gesehen. Seitdem kursieren auch Liebesgerüchte um die beiden.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.