Harry Styles: Wilde Party zum Geburtstag!?

Harry Styles - London Fashion Week Spring/Summer 2013Das klingt doch erst einmal gar nicht nach ihm, ist aber auch nicht auf seinem Mist gewachsen! Kendall Jenner plant für Harry Styles angeblich eine Geburtstagsparty, die alles in den Schatten stellen wird. Kendall soll neben den Freunden des „One Direction“-Sängers auch verschiedene Promis zu der Sause in London eingeladen haben. Ein Insider verriet gegenüber „Daily Star“ über ihre Pläne für Harry Styles:

„Sie wollte, dass die Party in London ist, dass alle Freunde von Harry und seine Familie da sein können.“ Kendall will laut der Quelle alles daran setzen, dass Harry seinen 20. Geburtstag niemals vergisst: „Das wird keine kleine Sache werden. Und Kendall wird alles dafür tun, dass es eine Nacht wird, an die man sich immer erinnert.“

Harry Styles Facts:

Harry Styles wird übrigens am Samstag (01.02.) 20 Jahre alt. Mit dem 18-jährigen Model Kendall Jenner soll er sich seit November 2013 treffen.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.