Jared Leto: „Dallas Buyers Club“ schaut er noch nicht an!

Jared Leto - 20th Annual Screen Actors Guild AwardsIst er noch zu sehr in der Rolle gefangen? Eher unwahrscheinlich! Für seine Rolle in „Dallas Buyers Club“ räumt Jared Leto derzeit jedenfalls einen Preis nach dem anderen ab. Den fertigen Film hat er selbst aber noch gar nicht gesehen und dafür hat er auch einen Grund. Bei den Screen Actors Guild Awards (18.01.) gestand Jared Leto gegenüber dem „People“-Magazin:

„Ich habe den Film nicht angeschaut. Ich dachte, es wäre besser, erst einmal ein paar andere Perspektiven zu bekommen und den Film ein wenig köcheln zu lassen. Ich werde ihn mir eines Tages mal anschauen.“

Jared Leto Facts:

Bei den Screen Actors Guild Awards wurde Jared Leto übrigens als bester Nebendarsteller ausgezeichnet.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos