Jared Leto: Filme brechen ihm das Herz!

Jared Leto - 2013 MTV Video Music AwardsWas bewegt diesen Mann? „Dallas Buyer’s Club“ hat Jared Leto jedenfalls fast sein Herz gebrochen. Der Hollywoodstar hatte nach vielen Enttäuschungen in der Filmbranche und einer sechsjährigen Drehpause Angst, sich auf das neue Projekt einzulassen. Gegenüber „Variety“ sagte Jared Leto:

„Ich habe größten Teils kleine Independent Filme gemacht und die können dir dein Herz brechen. Du machst mehr als nur deine Arbeit, du investierst dein Herz und deine Seele in diese Filme. Und wenn sie die Erwartungen nicht erfüllen, dann bricht es dir beides: Herz und Seele.“ Also fragte er sich wegen seiner Rolle in dem Aids-Drama: „‘Wird auch dieses Projekt scheitern? Lasse ich mir mein Herz erneut brechen?‘ Es ist wie in einer Beziehung: Mal schauen, ob ich wieder lieben kann.“

Jared Leto Facts:

Übrigens bekam der Schauspieler für seine Rolle als Transsexuelle den Golden Globe als bester Nebendarsteller. Und auch für die diesjährigen Oscars ist er nominiert.

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos