Jennifer Aniston und Courteney Cox: BFF?

Jennifer Aniston - 85th Annual Academy AwardsDie beiden scheinen sich gesucht und auch gefunden zu haben! Courteney Cox geht mit Jennifer Aniston nämlich durch dick und dünn. Die beiden Schauspielerinnen freundeten sich vor genau 20 Jahren bei den Dreharbeiten zur TV-Serie „Friends“ an. Und auch wenn nicht immer alles Friede, Freude, Eierkuchen ist, stehen sie sich immer zur Seite. Dem Magazin „More“ sagte Courteney Cox über das Geheimnis ihrer Freundschaft zu Jennifer Aniston:

„Es gibt überhaupt keine Verurteilung. Du fühlst dich nie ausgeschimpft. Sie ist extrem fair, absolut loyal und unglaublich liebevoll. Ich habe oft in ihrem Gästezimmer übernachtet. Und ohne hier zu viele private Dinge auszuplaudern, kann ich sagen, dass sie in guten wie in schlechten Zeiten für mich dagewesen ist.“

Jennifer Aniston Facts:

Jennifer Aniston ist übrigens auch Patentante von Cox‘ Tochter Coco.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos