Jennifer Aniston: Courtney Cox muss helfen!

Jennifer Aniston: Courtney Cox muss helfen! - Promi Klatsch und TratschWie kann sie denn bloß helfen? Jennifer Aniston benötigt angeblich gerade dringend Unterstützung von Courteney Cox. Die Beziehung der Schauspielerin mit ihrem Verlobten Justin Theroux soll nämlich kurz vor dem Aus stehen. Ein Insider sagte laut „Showbizspy.com“ über die aktuelle Lage:

„Sie sagte ihr, dass sie und Justin große Probleme haben und dass sie dachte, sie seien Ende des Jahres verheiratet und sie hätten sich auseinander gelebt.“ Cox soll sehr einfühlsam auf Anistons Sorgen reagiert haben und immer ein offenes Ohr für sie haben. Dennoch sollte man nicht vergessen, dass derartige Gerüchte nicht zum ersten Mal die Runde machen!

Jennifer Aniston und Justin Theroux Facts:

Jennifer Aniston und Justin Theroux sind seit 2011 ein Paar und seit Sommer 2012 verlobt.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.