Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult: Weihnachten zusammen?

Jennifer Lawrence - "The Hunger Games: Catching Fire" World PremiereEs war sicherlich ein schönes Fest! Jennifer Lawrence hat Weihnachten nämlich in England verbracht. Die US-Schauspielerin feierte bei der Familie ihres Freundes Nicholas Hoult. Wie „Celebuzz!“ berichtet, wurden die beiden Schauspieler während der Feiertage und danach in Hoults Heimatstadt Hampshire gesehen und fotografiert.

Das war aber noch lange nicht alles, denn danach machten sie London unsicher und besichteten unter anderem Notting Hill, Paddington Station und Oxford. Beide wirkten dabei glücklich und sehr verliebt. Jennifer Lawrence ist dieses private Glück auch zu gönnen und die Auszeit hat sie sich auch redlich verdient, so viel wie sie in letzter Zeit vor der Kamera stand!

Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult Facts:

Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult trennten sich Anfang des Jahres nach zwei Jahren Beziehung. Im August sollen die beiden ein Liebescomeback gefeiert haben.

Foto: (c) Landmark / PR Photos