Jennifer Lopez schwärmt vom Zugfahren

Jennifer Lopez - CTIA 2013 The Mobile Marketplace Conference and ExpositionJennifer Lopez vermisst manchmal die einfachen Dinge des Lebens und kann sich dennoch an ihnen erfreuen! Das wurde ihr vor kurzem bei einem Videodreh in New York City wieder einmal bewusst. Während der Dreharbeiten durfte die 44-Jährige nach jahrelanger Abstinenz Zug fahren – für die Diva ein wahres Highlight. Jennifer Lopez sagte in der „Tonight Show“ zu dem Thema:

„Ich bin jahrelang nicht mit dem Zug gefahren. Ich hatte richtig Lust, einfach in die Bronx zu fahren. Und wir haben es gemacht und es hat so viel Spaß gemacht!“ Vor ihrem Durchbruch als Sängerin und Schauspielerin sei sie ständig mit dem Zug von der Bronx nach Manhattan gependelt. Lopez wörtlich: „Es sind fantastische Erinnerungen!“

Jennifer Lopez Facts:

Jennifer Lopez und Casper Smart sind übrigens seit Oktober 2011 ein Paar. In letzter Zeit gab es häufiger Berichte über Beziehungsprobleme.

Foto: (c) PRN / PR Photos