Jessica Simpson: Endlich Ehefrau!

Jessica Simpson - Us Weekly Hot Hollywood Style 2011 Issue Event - ArrivalsDen derzeitigen Zustand erträgt sie nicht mehr lange, denn Jessica Simpson hat es allmählich satt, verlobt zu sein. Die Sängerin ist genervt davon, dass alle Welt sie ständig löchert, wann sie ihrem Liebsten Eric Johnson endlich das Jawort geben wird. In der TV-Show ‚Live with Kelly and Michael‘ sagte Jessica Simpson jetzt zu dem Thema:

„Die Leute fragen mich jeden Tag, ob ich heiraten werde. Ich sage dann: ‚Ich bin verlobt. Natürlich werde ich heiraten.'“ Einen Termin für den großen Tag gibt es aber bisher nicht: „Wir haben keinen festen Termin, aber wir wissen, dass wir es in diesem Jahr möchten. Wir müssen heiraten!“, so die zweifache Mutter.

Jessica Simpson Facts:

Jessica Simpson und ihr Verlobter Eric Johnson haben einen Sohn und eine Tochter.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos