Joaquin Phoenix: Paparazzi versteht er nicht!

Joaquin Phoenix - 51st Annual New York Film Festival Closing NightWenn wir Angst haben, dann oft aus mangelndem Verständnis! Joaquin Phoenix ist seine große Bekanntheit nicht geheuer. Der Schauspieler kann sich an das Interesse der Öffentlichkeit einfach nicht gewöhnen. Im Interview mit dem Magazin „Event“ sagte er dazu:

„Das Berühmtsein ist überhaupt kein Teil meines Lebens. Wenn ich umherlaufe und es kommt jemand mit einer Kamera zu mir, macht mir das Angst.“ Das kann man aber auch ein wenig verstehen, denn was soll zum Beispiel spannend daran sein, wenn man einen Supermarkt besucht oder nur mal schnell ein Eis isst!

Joaquin Phoenix Facts:

Joaquin Phoenix kann allen Leuten nur empfehlen, ein Konzert von Kanye West zu besuchen und hat sich als Fan des Musikers geoutet. Der Schauspieler hatte nämlich eine Menge Spaß dabei!

Foto: (c) Debby Wong / PR Photos