Justin Bartha und Lia Smith: Erwarten sie ein Kind?

Justin Bartha  - "The Hangover Part III"  Los Angeles PremiereIst es wirklich schon so weit? Justin Bartha und Lia Smith werden angeblich Eltern. Der Schauspieler und die Fitnesstrainerin gaben sich erst am Samstag (04.01.) auf Hawaii das Ja-Wort, schon gibt es weitere Neuigkeiten von dem Paar. Wie die US-Zeitschrift „People“ berichtet, ist Smith offenbar schwanger. Es wird das erste Kind für beide.

Natürlich müssen wir noch ein wenig warten ob diese Meldung wirklich stimmt, denn offiziell bestätigt wurde die Schwangerschaft bisher aber nicht. Sollte es aber so sein, dann gratulieren wir natürlich zu diesem mutigen Schritt!

Justin Bartha und Lia Smith Facts:

Justin Bartha und Lia Smith sollen übrigens seit fast genau einem Jahr ein Paar sein. Im Mai 2013 gaben sie ihre Verlobung bekannt und jetzt gehen sie schon die ersten Schritte in der Familienplanung.

Foto: (c) Glenn Francis / PR Photos