Justin Bieber geht Mama aus dem Weg!

Justin Bieber Believe Acoustic 2013_1Die Mama von Justin Bieber würde den weltberühmten Teenie-Star und Sohn angeblich lieber heute als morgen in einer Entzugsklinik sehen. Aber Pattie Mallette soll jeden Einfluss auf ihren Sohn verloren haben. Im Moment soll der 19-Jährige sie geradezu meiden und versuchen einen großen Bogen um sie zu machen. Ein Insider sagte „MailOnline.com“ zu dem traurigen Thema:

„Justin hört nicht auf seine Mutter und er versucht zu vermeiden, sich mit ihr und anderen Leuten in seinem Team auseinandersetzen zu müssen.“

Justin Bieber Facts:

Justin Bieber wurde gestern (23.01.) in Miami Beach bei einem privaten Autorennen verhaftet. Er hat inzwischen zugegeben, dass er bei seiner Verhaftung unter dem Einfluss von Alkohol, Marihuana und verschreibungspflichtiger Medikamente stand. Der 19-Jährige wurde gegen eine Kaution von 2.500 Dollar auf freien Fuß gesetzt.

Foto: (c) Universal Music