Justin Bieber: Mama wird ihn immer lieben!

Justin Bieber - "Justin Bieber: Never Say Never" UK PremiereSo sind Mütter nun einmal! Die Mutter von Justin Bieber hält jedenfalls auch weiterhin zu ihrem Sprössling – trotz aller störenden Nebengeräusche. Der Teeniestar soll bei seiner Verhaftung vergangene Woche (23.01.) immerhin auch ausgesagt haben, dass seine Mutter ihn mit Medikamenten versorgt habe. Doch die 37-Jährige scheint ihm die Sache nicht nachzutragen, denn ein Freund sagte „E! News“ jetzt zu dem Thema:

„Pattie ist eine Mutter, und setzt das Beste für ihren Sohn an erste Stelle, was auch immer das zu bestimmten Zeiten bedeutet. Es wurden Dinge gesagt, aber sie ist bei ihm, wenn er sie braucht, und sie wird immer für ihn da sein. Sie würde niemals etwas tun, was ihn verletzt.“

Justin Bieber Facts:

Justin Bieber erholt sich von der ganzen Geschichte übrigens derzeit mit seiner Model-Freundin Chantel Jeffries in Panama.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos