Justin Bieber plant eigenes Tattoostudio

Justin Bieber - "Justin Bieber's Believe" World PremiereJustin Bieber hat angeblich vor, ein ganz eigenes Tattoostudio zu eröffnen. Den Körper des Teeniestars zieren bekanntlich einige Tattoos, und er plant offenbar, nach den Schlagzeilen der letzten Wochen eine kleine Auszeit vom Musikgeschäft zu nehmen. Gegenüber „RadarOnline.com“ sagte ein Insider zumindest zu den angeblichen Plänen von Justin Bieber:

„Justin sagte seinem Manager Scooter und seinem Mentor Usher, dass er eine Pause bräuchte von der Musik und dem Touren. Justin möchte die Kontrolle über sein Leben übernehmen und nicht mehr jede Nacht in einer anderen Stadt sein. Seine kurzfristigen Pläne schließt auch die Eröffnung eines Tattoostudios mit seinem Dad ein. Sie haben schon lange darüber gesprochen. Es ist sein Traum, ein sehr hochwertiges Studio zu besitzen, wie es bislang noch keines gibt.“

Justin Bieber Facts:

Justin Bieber erholt sich übrigens derzeit mit seiner Model-Freundin Chantel Jeffries in Panama.

Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.