Justin Bieber und Selena Gomez: Kein Luxushotel erwünscht!

Justin Bieber - "Justin Bieber's Believe" World PremiereHolt sie ihn so zurück auf den Boden der Tatsachen? Justin Bieber und Selena Gomez brauchen offenbar keine Luxushotels, um im Urlaub glücklich zu sein. Die beiden Sänger sollen vor kurzem in Begleitung einiger Freunde einen Zelturlaub gemacht haben. Ein Insider erzählte gegenüber “HollywoodLife” über Justin Bieber und Selena Gomez:

“Sie waren alle wirklich am Boden geblieben und blieben eine Nacht. Einige von ihnen schliefen im Zelt. Es war ein wirklich familienfreundlicher Ort und sehr einfach.” Vie3lleicht ein ganz besonders geschickter Plan Justin zu zeigen, dass man den ganzen Luxus und das ganze Personal gar nicht braucht um glücklich zu sein!

Justin Bieber und Selena Gomez Facts:

Justin Bieber und Selena Gomez sollen sich derzeit angeblich wieder einander annähern.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos