Justin Bieber: Seth Rogen ist genervt!

Justin Bieber, - "Justin Bieber's Believe" World PremiereEr macht sich derzeit einfach keine Freunde! Seth Rogen hat die Nase ganz offensichtlich gehörig von Justin Bieber voll. Und das twitterte der Schauspieler nun auch in die Welt hinaus. Nachdem der Teenie-Star gestern (23.01.) festgenommen worden war, weil er sich in Miami Beach ein privates Straßenrennen geliefert hatte, machte Rogen seinem Unmut in dem sozialen Netzwerk Luft.

Er schrieb dort kurz und bündig über Justin Bieber: „Witz beiseite, Justin Bieber ist ein Stück Sch***e!“ Der Tweet wurde inzwischen über 48.000 Mal geteilt.

Justin Bieber Facts:

Justin Bieber hat inzwischen übrigens zugegeben, dass er bei seiner Verhaftung unter dem Einfluss von Alkohol, Marihuana und verschreibungspflichtiger Medikamente stand. Der 19-Jährige wurde gegen eine Kaution von 2.500 Dollar auf freien Fuß gesetzt.

Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos