Justin Bieber: Vater ist schlechter Umgang?!

Justin Bieber - 40th Anniversary American Music AwardsDer Vater von Justin Bieber scheint nicht unbedingt einen guten Einfluss auf den Teenie-Star zu haben. Jeremy Bieber war nämlich anwesend, als sein 19-jähriger Sohn gestern (23.01.) in Miami verhaftet wurde, was nicht unbedingt für seine Qualitäten als Papa spricht. Wie „TMZ.com“ berichtet, hatte der 38-Jährige zuvor mit dem Sänger in einem Club gefeiert und seelenruhig dabei zugesehen, wie Justin Bieber Alkohol trank und Marihuana rauchte. Auch bei dem illegalen Straßenrennen, das in den frühen Morgenstunden in Miami Beach stattfand und bei dem die Polizei auf Justin aufmerksam wurde, soll er beteiligt gewesen sein. Nachdem der Sänger auf Kaution aus dem Gefängnis entlassen wurde, soll sein Vater erst mal einen mit ihm heben gegangen sein.

Justin Bieber Facts:

Justin Bieber wurde gestern (23.01.) in Miami Beach bei einem privaten Autorennen verhaftet. Er hat inzwischen zugegeben, dass er bei seiner Verhaftung unter dem Einfluss von Alkohol, Marihuana und verschreibungspflichtiger Medikamente stand.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos