Justin Bieber wieder in L.A.!

Justin Bieber - "Justin Bieber's Believe" World PremiereOb er auch etwas gelernt hat? Justin Bieber ist jedenfalls zurück in Los Angeles. Der Teenie-Star war gestern (23.01.) in den frühen Morgenstunden in Miami, Florida verhaftete worden. Der 19-Jährige hatte sich dort unter Drogen- und Alkohol-Einfluss ein privates Straßenrennen geleistet. Gegen eine Kaution von 2.500 Dollar wurde er auf freien Fuß gesetzt. Wie „radaronline.com“ berichtet, ging es für den Sänger sofort nach seiner Haftentlassung zum Flughafen. Dort stieg er in einen Privatjet und ließ sich nach Los Angeles befördern. Dort warten angeblich berufliche Verpflichtungen auf Bieber.

Justin Bieber Facts:

Justin Bieber wurde gestern (23.01.) in Miami Beach bei einem privaten Autorennen verhaftet. Er hat inzwischen zugegeben, dass er bei seiner Verhaftung unter dem Einfluss von Alkohol, Marihuana und verschreibungspflichtiger Medikamente stand.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos