Justin Hawkins wäscht sich nicht!

Klingt nicht gerade zivilisiert was er da so von sich gibt! Justin Hawkins hält nicht viel von Hygiene. Der britische Rocker duscht nur selten und trägt fast immer die gleichen Klamotten. Der ehemalige „The Darkness“-Frontmann ist aber überzeugt, dass er trotzdem gut riecht. Und das liegt angeblich allein an seiner Ernährung. Der 37-Jährige sagte der britischen Musikzeitschrift „Q“:

„Ich wechsle nie meine Klamotten. Tatsächlich schlafe ich in ihnen, weil Veganer nicht schwitzen oder riechen. Ich dusche fast nie und ich wasche meine Haare nicht. Geht zu jedem Veganer und riecht an ihm. Sie stinken nicht.“

Justin Hawkins Facts:

Justin Hawkins verließ seine Band „The Darkness“ im Jahr 2006. Der Grund: Er hatte Drogenprobleme.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.