Kaley Cuoco hat geheiratet

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) – Die „The Big Bang Theory“-Darstellerin Kaley Cuoco hat geheiratet. Die 28-Jährige habe dem Tennisspieler Ryan Sweeting am Silvesterabend das Ja-Wort gegeben, wie das „People“-Magazin berichtet. Demnach schritt die Schauspielerin in einem rosafarbenen Hochzeitskleid vor den Traualtar.

Cuoco und Sweeting hatten sich Ende September nach dreimonatiger Beziehung verlobt. Die Schauspielerin hatte bereits im Oktober 2011 einen Heiratsantrag von ihrem damaligen Freund bekommen, ehe die Verlobung ein halbes Jahr später wieder gelöst wurde. In der Fernsehserie „The Big Bang Theory“ spielt die 28-Jährige die chaotische Kellnerin Penny.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.