Kanye West und Kim Kardashian feiern königlich!

Kim Kardashian, Kanye WestDie Gerüchte um die geplante Hochzeit von Kanye West mit Kim Kardashian werden immer wilder. Angeblich soll der Rapper vorhaben, ihr ein Schloss als Hochzeitgeschenk zu unterbreiten. Zumindest sagte ein Insider dem „National Enquirer“ zu dem Thema, welches schon seit Wochen die amerikanische Presse bewegt:

„Kanye beharrt darauf, Kim ein Schloss zur Hochzeit zu schenken. Er hat sogar schon ein paar Leute engagiert, die in ganz Europa nach dem perfekten Anwesen suchen. Kanye sagte seinen Freunden immer wieder, ‚Nichts ist gut genug für Kim! Meine Frau verdient es, wie eine Königin behandelt zu werden, und das mache ich auch.‘“

Kanye West und Kim Kardashian Hochzeitsgerüchte:

Sollten übrigens alle Gerüchte der Wahrheit entsprechen, werden die beiden auf der Freiheitsstatue heiraten, die im Schloss von Versailles stehen muss, dazu müssen Kampfjets über ihre Köpfe hinwegdonnern, die ganze Zeremonie muss mindestens fünf Millionen Dollar kosten, und ihre Flitterwochen verbringen die beiden im Weltall.

Foto: (c) PRN / PR Photos