Keira Knightley: Geheimnisse nicht sicher!

Keira Knightley: Geheimnisse nicht sicher! - Promi Klatsch und TratschMan sollte ihr vielleicht nicht zu sehr vertrauen, denn Keira Knightley kann nichts für sich behalten. Der Schauspielerin, die in ihrem neuen Film „Jack Ryan: Shadow Recruit“ die Geliebte eines CIA-Agenten spielt, sollte man besser nicht zu viel anvertrauen. Laut „Contactmusic.com“ sagte Keira Knightley zu dem Thema:

„Ich bin schrecklich darin, Geheimnisse für mich zu bewahren. Ich wäre ein furchtbarer CIA-Agent. Alles würde nur so aus meinem Mund heraussprudeln.“ Naja, wenigstens ist sie ehrlich was diese Eigenschaft angeht!

Keira Knightley im Kino:

Übrigens läuft Keira Knightleys neuer Film „Jack Ryan: Shadow Recruit“ in Deutschland und der Schweiz ab 27. Februar im Kino. In Österreich startet der Thriller einen Tag später.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.