Kerry Washington: Schwangerschaft ist ein Segen!

Kerry Washington - 2014 ABC Disney Winter TCA Press TourFür Kerry Washington ist ihre Schwangerschaft ein wahrer Segen. Womit sie sicherlich nicht alleine ist, denn viele Frauen erleben dies so. Die Schauspielerin erwartet derzeit ihr erstes Kind und demnach ist noch einiges neu für sie. Und auch wenn sie selbst nicht zu viel über sich preisgeben möchte, sagte sie bei den SAG Awards (18.01.) gegenüber „E! News“ zu dem Thema:

„Wissen Sie, das ist irgendwie der letzte Rest meines Privatlebens, und ich möchte nicht zu viel darüber reden, aber ich fühle mich wirklich, wirklich gesegnet, und es ist wirklich eine gute Zeit.“

Kerry Washington Facts:

Kerry Washington will das Geschlecht ihres Babys übrigens nicht vor der Geburt wissen.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos