Kristen Bell und Dax Shepard lieben Schwangerschafts-Sex!

Kristen Bell - 2011 Artivist Awards CeremonyEin Thema über welches nicht oft gesprochen wird! Kristen Bell hat ein bisschen aus dem Nähkästchen geplaudert. Die Schauspielerin sprach in der US-Talkshow „Conan“ darüber, wie sehr sie mit Ehemann Dax Shepard den Sex während ihrer Schwangerschaft genossen hat. Die 33-Jährige sagte wörtlich über diese Zeit:

„Er sagte, er möge mich mit ein bisschen Fleisch auf den Knochen. Zuerst drückte er es so aus: ‚Da ist mehr von dir, das ich lieben kann‘, aber eines Tages sagte er: ‚Ich habe das Gefühl, als würde ich dich betrügen.‘ Und ich denke, das war das Ticket, weil er das Gefühl hatte, mit einer völlig anderen Frau zusammen zu sein. Wenn man verheiratet ist, ist das ziemlich aufregend – ihr wisst schon, was ich meine.“

Kristen Bell Facts:

Kristen Bell ist übrigens seit 2007 mit Dax Shepard liiert und seit Oktober 2013 auch mit ihm verheiratet. Ihre gemeinsame Tochter kam im März 2013 zur Welt.

Foto: (c) Claudio Uema / PR Photos