Lady GaGa und Taylor Kinney haben wenig gemeinsam!

Lady Gaga - artRAVE: Lady Gaga's "Artpop" Album Release Press ConferenceBei Lady GaGa scheint sich das Sprichwort „Gegensätze ziehen sich an“ zu bewahrheiten, welches allerdings nicht immer zutreffen muss. Jedenfalls hat die Sängerin charakterlich mit ihrem Freund Taylor Kinney wenig gemeinsam. Und genau das ist anscheinend das Geheimnis ihrer Liebe. Der Schauspieler sagte „E! News“ dazu:

„Ich bin zurückhaltend. Sie ist das nicht. Aus irgendeinem Grund funktioniert das. Es funktioniert und das war’s.“ Und Kinney ist nach eigenem Bekunden wirklich glücklich mit GaGa. Er sagte wörtlich: „Wir sind in einer festen Beziehung und ich bin wirklich glücklich in meiner Beziehung. Ich habe wirklich viel Glück.“

Lady GaGa und Taylor Kinney Facts:

Lady GaGa und Taylor Kinney sind übrigens seit 2011 ein Paar. Die beiden lernten sich bei den Dreharbeiten zu ihrem Video zu „You & I“ kennen.

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos