Leonardo DiCaprio: Bekommt er den Oscar?

Leonardo DiCaprio - LACMA 2013 Art + Film Gala Honoring Martin Scorsese and David Hockney Presented by GucciVerdient hat er ihn eigentlich schon lange! Leonardo DiCaprio träumt davon, in diesem Jahr endlich einen Oscar zu gewinnen. Dem Schauspieler, der bereits mehrfach für den Preis nominiert war, würde diese Anerkennung unglaublich viel bedeuten. Im Interview mit „The Hollywood Reporter“ gestand Leonardo DiCaprio:

„Natürlich wäre das von großer Bedeutung. Ich denke, jeder würde gerne von ihnen beachtet werden – ohne Frage. Aber die Wahrheit ist, dass man schnell lernt, dass man absolut keine Kontrolle darüber hat, was die Kritiker oder das Publikum denken.“ Das klingt zwar nicht unbedingt danach, als würde er daran glauben, doch seine Fans drücken ihm natürlich fest die Daumen!

Leonardo DiCaprio im Kino:

Am 16. Januar kommt übrigens „The Wolf of Wall Street“ im deutschsprachigen Raum in die Kinos. Leonardo DiCaprio ist nicht nur Hauptdarsteller des Films, sondern auch Produzent.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos