Leonardo DiCaprio: Margot Robbie verpasst ihm einen Schlag!

Leonardo DiCaprio - GQ 2008 "Men of the Year" PartyDas war sicherlich ganz anders geplant! Margot Robbie hat Leonardo DiCaprio am Set von „The Wolf of Wall Street“ nämlich richtig geohrfeigt. Die australische Schauspielerin schlug ihrem Kollegen aus Versehen mit aller Kraft ins Gesicht. Sie sagte der Zeitschrift „GQ“ zu der blöden Situation:

„Ich war ein bisschen im Moment gefangen. Ich schlug ihm ins Gesicht und sagte, ‚Fuck you!‘ Da war eine erstaunte Stille und dann brachen alle in Gelächter aus. Ich dachte, sie würden mich verklagen. Ich habe mich vielmals entschuldigt, aber Leo sagte, ‚Das war brillant. Schlag mir noch mal ins Gesicht!‘“

Leonardo DiCaprio und Margot Robbie im Kino:

„The Wolf of Wall Street“ kommt im deutschsprachigen Raum übrigens am 16. Januar in die Kinos.

Foto: (c) Bob Charlotte / PR Photos