Leonardo DiCaprio produziert für sich!

Leonardo DiCaprio - 71st Annual New York Film Critics Circle AwardsWollte er das große Geld machen? Leonardo DiCaprio ist aus sehr egoistischen Gründen Produzent geworden. Der Hollywood-Star wollte einfach auf eigene Faust gute Drehbücher entdecken, um tolle Rollen spielen zu können. Leonardo DiCaprio sagte „TV Spielfilm“ zu dem Thema:

„Ich saß herum und wartete auf großartige Drehbücher, die in meinem Briefkasten landen. Als das nicht passierte, entschloss ich mich, selbst gute Bücher und interessante Stoffe zu finden, die ich dann auf mich zuschneiden kann.“ Eine durchaus richtige Entscheidung, wie sich mittlerweile herausgestellt hat. Hoffentlich hat er noch verdammt lange Zeit ein so gutes Händchen!

Leonardo DiCaprio im Kino:

Leonardo DiCaprio ist übrigens ab 16. Januar in „The Wolf of Wall Street“ in den Kinos zu sehen. Der Schauspieler produziert den Film auch.

Foto: (c) Wild! / Photorazzi