Leonardo DiCaprio: „The Wolf of Wall Street“ füllt ihn mit Stolz!

Leonardo DiCaprio - 70th Annual Golden Globe AwardsEin Film, der eine Herzensangelegenheit ist! Leonardo DiCaprio ist jedenfalls unheimlich stolz auf seinen neuen Film „The Wolf of Wall Street“. Der Schauspieler spielt in dem Streifen nicht nur die Hauptrolle, sondern er war auch Produzent. Außerdem hat er Regisseur Martin Scorsese für das Projekt gewonnen. Der 39-Jährige Leonardo Dicaprio sagte laut „contactmusic.com“ zu dem Thema:

„Ich hätte für diesen Film gern auf allen Ebenen Aufmerksamkeit, weil es in meiner ganzen Karriere nur zwei Filme gibt, die ich wirklich selbst entwickelt habe, mich wirklich dafür eingesetzt habe, dass sie finanziert werden und dass ein Regisseur gefunden wird, und das sind ‚Aviator‘ und dieser Film. Und so, auf vielfältige Weise – und ich hasse es, diesen Begriff zu benutzen – sind das meine Babys.“

Leonardo DiCaprio im Kino:

„The Wolf of Wall Street“ kommt im deutschsprachigen Raum übrigens am 16. Januar in die Kinos.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.