Leonardo DiCaprio und Toni Garrn am Strand!

Leonardo DiCaprio - "The Great Gatsby" World PremiereSo lässt es sich gut leben! Leonardo DiCaprio hat Silvester anscheinend mit Toni Garrn gefeiert. Der Hollywood-Star und das deutsche Model wurden am 02.01. am Strand in Mexiko fotografiert. Wie „JustJared.com“ berichtet, sind die beiden auf dem Schnappschuss beim Mittagessen in der Sonne zu sehen. Von großer Liebe ist dabei allerdings wenig zu erkennen. Augenzeugen berichten, der 39-Jährige Leonardo DiCaprio und die 21-Jährige hätten kaum miteinander gesprochen, sondern sich lieber aufs Essen konzentriert.

Hoffentlich verlieren die beiden nicht schon das Interesse aneinander. Gerade Leo ist nun langsam zu wünschen, dass er endlich einmal in einer festen, dauerhaften Beziehung landen kann.

Leonardo DiCaprio und Toni Garrn Facts:

Leonardo DiCaprio und Toni Garrn sind seit Mai 2013 ein Paar. Beide versuchen alles, um die Beziehung aus den Medien herauszuhalten.

Foto: (c) Marco Sagliocco / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.