„Life! Dumm gelaufen“: Kaya Yanar folgt Birgit Schrowange!

"Life! Dumm gelaufen": Kaya Yanar folgt Birgit Schrowange! - TVEs ist schon zu einem MUSS geworden mit dieser Show das Jahr zu beginnen! Mit „Life! Dumm gelaufen“ ist nämlich der heitere Start ins neue Jahr gesichert. Nach dem 15-jährigen Jubiläum der Sendung im vergangenen Jahr, die traditionell von Birgit Schrowange moderiert wurde, bietet die beliebte TV-Pannen-Show jetzt einige Neuheiten: Zur besten Sendezeit präsentiert Comedian Kaya Yanar rund zwei Stunden lang die schrägsten TV-Highlights, lustigsten Pannen und verrücktesten Szenen aus 2013. Verstärkung bekommt er dabei von seinen Alter Egos, dem Türsteher Hakan und dem Inder Ranjid. Vielen sind sie längst vertraut aus den erfolgreichen Shows des türkischstämmigen Comedians. Somit können sich die Zuschauer in diesem Jahr auf gleich drei sehr unterschiedliche Moderatoren freuen, die auf ihre ganz eigene Art die aktuellen TV-Pannen präsentieren werden.

Neben bewährten Klassikern, wie Versprecher, zügellose Tiere oder technische Ausreißer vor laufender Kamera, darf jetzt auch über internationale und das ein oder andere ganz private Malheurs gelacht werden. Sicher ist, das gemeinsam mit Kaya Yanar und seinen Co-Moderatoren der Silvesterkater keine Chance hat – er wird einfach weggelacht!

„Life! Dumm gelaufen“ mit Kaya Yanar – Sendetermin:

Heute um 20.15 Uhr bei RTL!

Foto: (c) RTL / Frank Hempel

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.