Lily Allen: Will wieder ins Rampenlicht!

Lily Allen - GQ Men of the Year Awards 2010Sie kann es eigentlich selber kaum glauben! Lily Allen hat sich mit ihrem musikalischen Comeback tatsächlich selbst überrascht. Die britische Sängerin legte eine fast vierjährige Babypause ein und wird in diesem Jahr wieder ein Album auf den Markt bringen. Und die 28-Jährige kann selbst kaum fassen, wie begierig sie darauf war, wieder zur Musik zurückzukehren. Lily Allen sagte der Zeitschrift „Q“ zu dem Thema:

„Ich war nicht überrascht, wieder zurück zu kommen, aber ich war überrascht, dass ich es so früh wollte. Das war ein ziemlicher Schock… viele Veränderungen in vier Jahren.“ Naja, wer einmal im Rampenlicht gestanden hat, der will doch immer wieder zurück, oder?

Lily Allen Facts:

Lily Allen ist seit 2011 mit Sam Cooper verheiratet. Ihre Tochter Ethel wurde im November 2011 geboren, Marnie folgte im Januar 2013.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.