Louis Tomlinson ein wahrer Fußballprofi?

Louis TomlinsonOb sich das Management schon um seine Gesundheit sorgt? „One Direction“-Sänger Louis Tomlinson (geht unter die Fußballer) hat bald seinen ersten Auftritt auf dem Rasen. Angeblich wird der 22-Jährige seine Fußballkünste schon nächsten Monat bei seinem Heimatverein „Doncaster Rovers“ zum Besten geben und immerhin spielt der Club in der zweithöchsten Liga Englands. Sein Trainer Gavin Baldwin sagte gestern (23.01.) laut „Digital Spy“ über den Einsatz des Stars:

„Wir freuen uns schon auf Louis‘ Rovers-Debut und ich weiß, dass auch er es kaum erwarten kann.“ Außerdem heißt der Coach alle Fans der Band herzlich Willkommen und fügte hinzu: „Ich hoffe, dass wir viele neue Rovers-Anhänger anwerben können.“

Louis Tomlinson Facts:

Im vergangenen August unterzeichnete Louis Tomlinson bei „Doncaster Rovers“ als vertragsfreier Spieler und wird die Charity-Organisationen des Vereins unterstützen.

Foto: (c) Sony Music