Madonna verliebt in Timor Steffens!

Madonna - 2013 Billboard Music AwardsMadonna soll wirklich einen neuen Toyboy haben – der ebenso wie ihr Verflossener Tänzer ist. Die 55-Jährige trennte sich erst vor einigen Wochen von Brahim Zaibat, jetzt hat sie bereits neues Frischfleisch an der Angel: den 26-jährigen Timor Steffens. Wie „RadarOnline.com“ berichtet, brachte die Queen of Pop ihren neuen Lover bereits zur Silvesterparty von Rudolph Valentino mit. Eine Quelles verriet:

„Die Chemie zwischen Madonna und Timor war sehr intensiv. Einige Leute auf der Party tuschelten darüber, wie Madonna mit ihrem Ex Schluss gemacht hat und jetzt schon wieder einen neuen Kerl hat. Man kann die Tatsache nicht ignorieren, dass Timor mal wieder sehr viel jünger ist als Madonna. Ich meine, er hat ihren Ex praktisch ersetzt. Er sieht sogar wie Brahim aus. Aber Madonna war es egal, was die Leute getuschelt haben!“

Madonna Love-Facts:

Madonna und der Tänzer Brahim Zaibat sollen rund drei Jahre ein Paar gewesen sein.

Foto: (c) PRN / PR Photos