Mark Ruffalo: “The Avengers” von Joss Whedon wird beeindruckend!

Joss Whedon - 39th Annual Saturn AwardsSie rühren schon mächtig die Werbetrommel! Die Fortsetzung von “Marvel’s The Avengers” wird angeblich deutlich düsterer als der erste Teil. Das hat jetzt Mark Ruffalo verraten, der in der Comicverfilmung Dr. Bruce Banner/den Hulk verkörpert. Demnach hat Regisseur Joss Whedon mit “The Avengers: Age of Ultron” ein grandioses Meisterwerk abgeliefert. Mark Ruffalo sagte MTV News über den neuen Film:

“Ich würde sagen, er ist cooler, besser und beeindruckender. Er ist ein bisschen düsterer, aber da ist auch Joss Whedons unglaublich intelligenter und durchtriebener Humor.” Das der Film ein Kassenschlager wird, das mag derzeit niemand bezweifeln!

Mark Ruffalo im Kino:

“The Avengers: Age of Ultron” kommt übrigens voraussichtlich im April 2015 in die Kinos.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.