Matthew McConaughey: Martin Scorsese lässt ihn schwitzen!

Matthew McConaughey - 65th Annual Cannes Film FestivalDas hat er sicherlich nicht beabsichtigt! Matthew McConaughey ist vor seinem ersten Treffen mit Martin Scorsese allerdings total aufgeregt gewesen. Der Schauspieler ist nämlich seit seiner Studienzeit ein großer Verehrer des Regisseurs. Gegenüber „MTV News“ erzählte McConaughey:

„Ich habe Martin Scorsese 1992 an der Filmschule studiert. Und dann plötzlich, vor eineinhalb Jahren, sollte ich Martin Scorsese in seinem Apartment in New York treffen. Ich war nervös, eine Ikone wie ihn zu treffen.“ Was schlussendlich aus diesem Treffen geworden ist, dass werden wir demnächst alle sehen können!

Matthew McConaughey im Kino:

Scorseses neuer Film „The Wolf of Wall Street“ mit Matthew McConaughey kommt übrigens am 16. Januar 2014 in die deutschsprachigen Kinos.

Foto: (c) Pixplanete / PR Photos