Micaela Schäfer: Dritte Nasen-Op tat nicht weh?

Micaela SchäferIn der aktuellen Ausgabe der „InTouch“ stellt sich das Magazin die Frage ob Micaela Schäfer und diverse andere Promi Damen nicht unglaublich leiden müssen, wenn sie sich für die Schönheit unters Messer begeben. Die Frau, der man nachsagt, dass sie einfach nicht angezogen vor eine Kamera treten kann hat nun auf die Frage des Magazins geantwortet. Via Facebook teilt Micaela Schäfer mit:

„Wir Mädels und unsere Eitelkeiten! Und um die Frage zu beantworten: Nein! Es tut nicht weh!“ Die Bilder von ihrer dritten Nasen-OP sehen allerdings nicht nach einer schmerzfreien Behandlung aus. Ihre eigenen OPs sieht sie allerdings sehr pragmatisch, denn die Risiken seien auch nicht größer als vom Blitz getroffen zu werden.

Micaela Schäfer Facts:

Micaela Schäfer reist übrigens derzeit immer noch von Termin zu Termin. Wenn man ihr eines nicht nachsagen kann, dann das sie faul wäre. Gestern noch begeisterte sie ihr Publikum in Ischgl und heute geht es in Untersweihersdorf weiter!

Foto: (c) micaela-s.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.