Miley Cyrus: Schützenhilfe von Jason Donovan!

Miley Cyrus - Miley Cyrus in Concert on NBC's "Today Show" at Rockefeller Center in New York CityGanz Amerika hat verfolgt wie aus dem Kind Miley Cyrus erst ein Teenager wurde und dann eine junge Frau! Nicht immer hat sie sich so verhalten wie es die Öffentlichkeit gewollt hätte und demnach hat sie auch viel Kritik einstecken müssen! Jason Donovan findet es unsinnig, von Stars ein vorbildliches Verhalten zu fordern. Der Sänger ist der Meinung, dass Miley Cyrus niemandem Rechenschaft schuldig ist und tun und lassen kann, was immer sie möchte. Auf seine junge Kollegin angesprochen sagte der 45-Jährige gegenüber „BANG Showbiz“:

„Künstler sind Künstler und so sind sie eben.“

Miley Cyrus hat gekämpft!

Miley Cyrus nackt zu sehen war sicherlich für viele Amerikaner ein großer Schock, doch man darf auch nicht vergessen, dass sie sich für die Umstände ihres Lebens ihren derzeitigen Platz auch hart erkämpfen musste.

Foto: (c) Peshean Zhang / PR Photos