Nicole Kidman und Keith Urban: Verwirrte Tochter!

Nicole Kidman - 55th Annual GRAMMY AwardsDas stellen wir uns schon extrem lustig vor: Die Tochter von Nicole Kidman und Keith Urban ist neuerdings nämlich ziemlich verwirrt – zumindest sagt sie es selbst. Die fünfjährige Sunday hat nämlich ein neues Lieblingswort, wie Papa Keith Urban jetzt verriet:

„Jede Woche ist etwas Neues los. Es gibt eine neue Bewegung. Es gibt ein neues Wort in ihrem Vokabular. Momentan ist für Sunday alles ‚verwirrend‘. Alles ist für eine Fünfjährige verwirrend… manchmal hat sie also recht!“ Ja nachdem wann sie dieses neue Wort verwendet kann es schon zu der einen oder anderen verdammt komischen Situation kommen.

Nicole Kidman und Keith Urban Facts:

Keith Urban ist übrigens seit Juni 2006 mit Nicole Kidman verheiratet. Das Paar hat zwei Töchter: Faith und Sunday.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos