„One Direction“: Louis Tomlinson trauert um Oma!

Louis Tomlinson - One Direction - Radio City Live at Liverpool Echo Arena„One Direction“-Star Louis Tomlinson trauert derzeit um seine Großmutter Margaret. Die Mutter seines Stiefvaters Mark verstarb in der vergangenen Woche. Dieser bestätigte vor kurzem via „Twitter“ ganz offen und direkt:

„Die Vögel singen heute. Ruhe in Frieden, meine wunderschöne Mum. Ich werde dich wirklich vermissen.“ Louis Tomlinson soll seiner Großmutter sehr nahe gestanden haben. Bisher hat er sich zu ihrem Tod nicht öffentlich geäußert. Man darf es aber auch nicht erwarten, denn solch ein Verlust will erst einmal verarbeitet werden. Louis Tomlinson wird selber entscheiden wann und ob er überhaupt zu dem Thema redet!

Louis Tomlinson mit „One Direction“ erfolgreich!

Louis Tomlinson wird 2014 mit „One Direction“ auf große Tour gehen. Noch stehen nicht alle Termine fest!

Foto: (c) Solarpix / PR Photos