Robin Thicke: Neue Platte in 2014?

Robin Thicke: Neue Platte in 2014? - Musik NewsFans aufgepasst! Robin Thicke will in diesem Jahr wieder zurück ins Studio. Der Sänger vermisst das Songschreiben. Er sagte der Zeitschrift „Los Angeles Confidential“ über seine Pläne für 2014:

„Ich werde noch ein bisschen touren und dann kehre ich endlich ins Studio zurück. Es ist seltsam für mich, nicht ständig neue Musik zu schreiben, besonders, weil im Moment so viel in meinem Kopf und Herzen vorgeht. Seit ich elf oder 12 war, schreibe ich jede Woche Songs, aber in diesem Jahr war ich abgelenkt. Ich bin also wirklich aufgeregt, neue Musik zu machen.“ Mal sehen und vor allem hören was dabei heraus kommt!

Robin Thicke Facts:

Robin Thicke schaffte in diesem Jahr mit seinem Song „Blurred Lines“ den ganz großen Durchbruch.

Foto: (c) Adam Bielawski / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.